AmareC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Neues

17. Mai 2017
Neu hinzugekommen sind die Rubriken "Let´s talk" und "Im Player". Dort ist zu lesen, was mich als Musiker und Hörer interessiert.

17.Apr 2017
Unter "Musik" gibt es seit heute etwas für die Ohren.

22.Nov 2014
ab jetzt ist diese Webside für internationale Besucher auch mit englischem Text verfügbar

08.02.2013
nochmals kleine Änderungen an meiner Seite vorgenommen

07.02.2013
nach langer Arbeit, und "zähem Kampf" mit der Technik ist meine Seite nun wieder online


17. May 2017
New added are the Buttons "Let´s talk" and "Im Player" . There is to read what interests me as a musician and listener.

17.Apr.2017
In "Musik" since today, there is something for the ears.

22.Nov 2014
From now, this webside will be in english too for international visitors

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü